Machen Sie Ihren nächsten Schritt mit BirkYou Coaching

Finden Sie Ihre optimale Lösung für Coaching und Training

FÜHRUNGSCOACHING

Ob Sie neu sind als Führungskraft, Ihren Weg ins mittlere Management gehen oder ihre eigene Firma leiten: wir geben Ihnen wertvolle Einsichten, neue Methoden und Werkzeuge sowie hilfreiche Ansätze zur Reflexion und Verbesserung Ihrer Leistung. Unsere Führungserfahrung wird zu Ihrem Vorteil.

KARRIEREENTWICKLUNG

Suchen Sie einen neuen Job im Markt oder innerhalb Ihrer Firma? Sind Sie bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Oder sind Sie schon in Ihrer neuen Position und jetzt überwältigt von den neuen Herausforderungen? Unser Coaching unterstützt Sie in jeder Phase Ihrer Entwicklung.

PROFESSIONELLES TRAINING

BirkYou hat eine Vielzahl von Trainings und Workshops im Repertoire für Ihr Team oder Ihre Firma:
Kommunikation und Storytelling
Teamstrategie entwickeln
Führung über Distanz und virtuelle Zusammenarbeit

... und viele mehr!

PERSÖNLICHKEITSPROFIL FÜR ALLE ANGEBOTE

PERSÖNLICHKEITSPROFIL FÜR ALLE ANGEBOTE

Fügen Sie die Birkman® Methode zu allen anderen Angeboten hinzu und erhöhen Sie die Wertschöpfung unser Entwicklungsmaßnahmen. Geben Sie Ihrer persönlichen oder Team/Firmenentwicklung einen gigantischen Schub.

Das sagen unsere Kunden über uns

Karrierecoaching mit Birkman

Herr Klampfer hat mir anhand der Birkmann Methode geholfen mich und mein Arbeitsumfeld reflektiert zu betrachten. Der ausführliche Bericht und die professionelle Begleitung ermöglichten mir meine Bedürfnisse, Schwächen und Stärken zu erkennen. Dadurch konnte ich… Mehr „Karrierecoaching mit Birkman“

Patricia Pollinger, Mediendidaktikerin

Intensives Karrierecoaching

Der Coaching Prozess war intensiv (viel persönliche Arbeit) und professionell durchgeführt. Die Ziele haben wir zusammen definiert und sie waren klar. Die Begleitung durch den Prozess und die Methodik war sehr hilfreich. Ich bin sehr… Mehr „Intensives Karrierecoaching“

Dr. Veronica Berdiñas
Siemens Mobility

Coaching für Auftrittskompetenz

Ich bin sehr dankbar, mit Wolfgang als Coach zu arbeiten. Durch seine Geduld und Bereitschaft konnte ich die Punkte identifizieren, die eine Intervention und Verbesserung erfordern. Auch meine Art der Moderation in Deutsch(meine Muttersprache ist… Mehr „Coaching für Auftrittskompetenz“

Jessica Jacomino, Up2Date Moderatorin
UPC

Hilfreich für Selbstreflexion

Der Coaching-Prozess mit Wolfgang hat mir sehr viel geholfen, nachzudenken und selbst zu reflektieren.

Ja-Eun Suh
Siemens Schweiz AG

Blog

Folgen Sie unseren regelmäßigen Updates

So finden Sie uns

Unser Büro finden Sie hier:

BirkYou Coaching
Am Gottesgraben 3, 5430 Wettingen, Schweiz

Rufen Sie uns an:

Wolfgang Klampfer
+41 79 652 65 23
Mo - Fr, 9:00-20:00
Sa 9:00-16:00

Kontaktieren Sie uns

MAKE YOUR NEXT STEP

Browse our main offers for coaching and training solutions

LEADERSHIP COACHING

Whether you are new to leadership, make you way up the middle-management path or run your own company, we can provide you with valuable insights and tips, new methods and tools, and helpful approaches to reflect and improve your performance. Our leadership experience becomes your benefit.

CAREER DEVELOPMENT

Looking for a new job in the market or another position in your company? Are you ready to take the next step of your career? Or did you already move into that next position and are now overwhelmed with all the new tasks and challenges? Our coaching will support you in every stage of your career development.

PROFESSIONAL TRAINING

BirkYou has a large number of valuable training and workshop topics to offer for your team or company:
Communication and storytelling
Team strategy development
Distance leadership and virtual collaboration

... and many more!

PERSONALITY ASSESSMENT FOR ALL OFFERS

PERSONALITY ASSESSMENT FOR ALL OFFERS

Add the Birkman® Method to all other offers to increase the value of your development measures and significantly boost your personal or team/company development.

See what our customers have to say about us

Job Coaching for Moderation

I am very grateful to have worked with Wolfgang as a coach. His patience and attitude helped me to identify areas requiring interventions and improvements. Also my proficiency of moderation in German (my native language… Read more “Job Coaching for Moderation”

Jessica Jacomino, Up2Date Moderator
UPC

Great for Self-Reflection

The coaching process with Wolfgang helped me a lot to think about my own situation and reflect more on my actions.

Ja-Eun Suh
Siemens Schweiz AG

Career Coaching with Birkman

With the Birkman method Wolfgang has led me to reflect my working environment. The detailed report and professional process enabled me to understand my needs, areas of improvement and strengths. Based on that I was… Read more “Career Coaching with Birkman”

Patricia Pollinger, Mediendidaktikerin

Intensive Career Coaching

The coaching process was intensive with a lot of personal work and was professionally conducted. The goals were clearly defined and the methodical guidance through the process was helpful. I am very satisfied with the… Read more “Intensive Career Coaching”

Dr. Veronica Berdiñas
Siemens Mobility

 

Blog

Follow our regular updates

Get in Touch

Find us at the office

BirkYou Coaching
Am Gottesgraben 3, 5430 Wettingen, Switzerland

Give us a ring

Wolfgang Klampfer 
+41 79 652 65 23
Mon - Fri, 9:00-20:00
Sat 9:00-16:00

Contact Us