Mein Name ist Wolfgang Klampfer und ich bin ein leidenschaftlicher Leader, Trainer und Coach mit einem technischen Hintergrund, der sich gerne in Menschen investiert.

Ich gehe mit einem analytischen Ansatz und einem starken Bezug zu Geschäftsergebnissen auf Menschen und Organisationsentwicklung zu. Ich habe in Ausbildungs-, Lern- und Entwicklungsfunktionen sowie in Führungspositionen mit bis zu 20 direkten Mitarbeitern gearbeitet. Ich verbinde Trainingsexzellenz mit interkultureller Erfahrung und direkter und indirekter Führung über Grenzen und Kontinente hinweg.

Ich habe Schulungen in mehr als 20 Ländern für Mitarbeiter und Kunden auf Deutsch, Englisch und Japanisch sowie virtuelle Online-Schulungsprogramme auf 4 Kontinenten konzipiert, organisiert und durchgeführt.

UNSER ZIEL

Als Unternehmen existieren wir, damit unsere Kunden aufblühen und sich in ihren Berufen und Privatleben entwickeln.

UNSERE WERTE

WACHSTUM

Meine Anstrengungen sind darauf fokusiert, Menschen zu entwickeln und sie zu persönlichem Wachstum oder zum Wachstum anderer Menschen zu führen.

Ich bin entschlossen mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und meine beruflichen Unternehmungen zu verbessern.

RESPEKT

In allen Situationen und Umständen verdienen Menschen meine vollste Anerkennung und Wertschätzung.

Um meinen Respekt auszudrücken werde ich viel zuhören und wenig reden.

EHRLICHKEIT

In unseren Gesprächen werde ich mit Integrität sprechen oder schweigen.

Wenn ich klar und wahrheitsgetreu zu Menschen rede, bin ich gutherzig zu ihnen.

VERGEBUNG

Angriffe sind häufig unabsichtlich. Deswegen verdient jeder eine zweite und dritte Chance.

Das Leben ist zu kurz um sich über Menschen zu ärgern oder einen Groll gegen sie zu hegen.

EINFACHHEIT

Wo auch immer ich Energie hineinstecke, sollte das Leben einfacher machen.

Komplikationen machen das Leben nie einfacher.