Mein Name ist Wolfgang Klampfer und ich bin ein leidenschaftlicher Leader, Trainer und Coach mit einem technischen Hintergrund, der sich gerne in Menschen investiert.

Ich gehe mit einem analytischen Ansatz und einem starken Bezug zu Geschäftsergebnissen auf Menschen und Organisationsentwicklung zu. Ich habe in Ausbildungs-, Lern- und Entwicklungsfunktionen sowie in Führungspositionen mit bis zu 20 direkten Mitarbeitern gearbeitet. Ich verbinde Trainingsexzellenz mit interkultureller Erfahrung und direkter und indirekter Führung über Grenzen und Kontinente hinweg.

Ich habe Schulungen in mehr als 20 Ländern für Mitarbeiter und Kunden auf Deutsch, Englisch und Japanisch sowie virtuelle Online-Schulungsprogramme auf 4 Kontinenten konzipiert, organisiert und durchgeführt.

UNSER ZIEL

Als Unternehmen existieren wir, damit unsere Kunden aufblühen und sich in ihren Berufen und Privatleben entwickeln.

UNSERE WERTE

WACHSTUM

  • Text

RESPEKT

  • Text

EHRLICHKEIT

  • Text

VERGEBUNG

  • Text

EINFACHHEIT

  • Text