Wie nützlich war der gesamte Coaching Prozess für dich?

Wie zufrieden warst du mit den Methoden, die im Coaching zum Einsatz kamen?

Was war dein größtes Highlight während des Coaching Prozesses?

Was hast du während des Coaching Prozesses vermisst? Was könnte verbessert werden?

Wie wahrscheinlich ist es, dass du dieses Coaching anderen Leuten weiterempfehlen wirst?

Bitte schreibe eine kurze Zusammenfassung deiner Eindrücke zu diesem Coaching Prozess.

Ich stimme zu, dass meine Zusammenfassung als Referenz mit Namen auf der BirkYou Webseite veröffentlich werden darf.

Ich stelle ein Foto für die Veröffentlichung meiner Referenz zur Verfügung (falls ja, erhältst du ein separates Mail von BirkYou)

Vollständiger Name
E-Mail
Categories:

0 Comments

Leave a Reply

Avatar placeholder

Your email address will not be published. Required fields are marked *