previous arrow
next arrow
Slider

Wählen Sie aus unseren beliebtesten Themen des Führungscoachings...

FÜHRUNGSENWTICKLUNG

In Ihrer Karriere als Führungskraft erleben Sie eine Vielzahl von Situationen und Herausforderungen. Unser Coaching zur FÜHRUNGSENTWICKLUNG begleitet Sie bei Ihren ersten Schritten als neue Führungskraft, unterstützt Sie bei der Erstellung und Vermittlung einer Teamvision, lässt Sie Ihre Talente für die Entwicklung von Menschen entdecken und stärkt Sie für die herausfordernden Gespräche mit leistungsschwachen oder schwierigen Teammitgliedern.

VOM KOLLEGEN ZUM CHEF

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben es geschafft! Von allen Teammitgliedern wurden Sie als nächste Führungskraft ausgewählt. Aber jetzt beginnen die Herausforderungen und Ihre ehemaligen Kollegen sind möglicherweise nicht ausschließlich kooperativ. Unser VOM KOLLEGEN ZUM CHEF Coaching führt Sie dabei, die neue Distanz und Nähe zu Ihrem Team zu entdecken, Ihren persönlichen Fußabdrucks zu hinterlassen, den Respekt Ihres Teams zu gewinnen und Ihren persönlichen Führungsstil zu entwickeln.

FÜHRUNGSIDENTITÄT

Selten sind neue Führungspersönlichkeiten auf ihre erste Führungsaufgabe und die damit kommenden Herausforderungen vorbereitet. Unser Coaching zum Thema FÜHRUNGSIDENTITÄT wird Sie dabei unterstützen zu verstehen, wer Sie als Führungskraft sind, was Ihre Führungsüberzeugungen und Ihre Werte sind und welcher Führungsstil sich zu Ihrem persönlichen Stil für zukünftige Führungssituationen auf allen Ebenen entwickelt.

... und heben Sie es auf das nächste Niveau mit der ...

Birkman-Methode®

15+ Jahre Führungserfahrung

... zur Erreichung Ihres ...

SCHLÜSSELS ZUM FÜHRUNGSERFOLG

Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr persönliches Führungscoaching!

previous arrow
next arrow
Slider

Choose one of our most popular leadership coaching themes...

LEADERSHIP DEVELOPMENT

In your career as a leader you will experience a variety of situations and challenges. Our LEADERSHIP DEVELOPMENT coaching guides you on your first steps as a new leader, supports you in creating and communicating a team vision, makes you discover your talents for people development and strengthens you for the challenging conversations with low-performing or difficult team members.

FROM PEER TO BOSS

Congratulations, you made it! Out of all the team members you were chosen to be the next leader. But now the challenges start and your former peers might not be fully cooperative. Our FROM PEER TO BOSS coaching guides you in discovering the new distance and proximity to your team, leaving your personal footprint, gaining the respect of your team and develop your personal leadership style.

LEADERSHIP IDENTITY

Rarely are new leaders prepared for their first leadership task and the challenges that come with it. Our LEADERSHIP IDENTITY coaching will support you in understanding who you are as a leader, what your leadership beliefs and value are, and which leadership style will become your personal style for future leadership situations on all levels.

... and upgrade it with ...

The Birkman Method®

15+ Years Leadership Experience

... to achieve ...

YOUR KEY TO LEADERSHIP SUCCESS

Contact us today for your personal leadership coaching!