Gerade letzte Woche nahm ich an einem Expertenaustausch von Bildungsinnovator.de teil. Das Lernen der Zukunft ist eine meiner Leidenschaften und ich habe es sehr genossen, mit so vielen Personalentwicklern, Trainingsanbietern und Lerninnovatoren in einem Raum zu sein. Als große Herausforderung wurde die Verbindung von Experten des digitalen Lernens, den Fachexperten im Business und den Lernern selbst identifiziert. Ich war sehr beeindruckt von den praktischen Werkzeugen von Bildungsinnovator und wie man damit sehr einfach zusammen mit Mitarbeitern anderer Bereiche digitale Lernangebote erstellen kann. Definitiv eine volle Breitseite an neuen Inputs für meine Tätigkeit!!!

Categories: Innovation

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.