Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, eine Gruppe von HR Leadern bei einem Barcamp in Zürich zu treffen. Mein Thema für die Diskussion: wie führt man die Veränderungen von #newwork in der Industrie ein, ohne das mittlere Management dabei zu vergraulen. Änderung der Hierarchien und Führungsstrukturen führen zu eine höheren Flexibilität in der Führung. Führung ist in allen Phasen erforderlich, aber vielleicht nicht immer von den gleichen Führungskräften in jeder Phase. Was auf dem Papier Sinn macht, kann jedoch eine Bedrohung für heutige Manager auf mehreren Ebenen sein. Während wir zu keiner abschließenden Lösung gekommen sind, haben wir alle die Wichtigkeit des Problems anerkannt. Diese Diskussion wird definitiv weitergeführt.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.